Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Diskutiere Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
vs30

vs30

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
C-180T W205
Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das sich der Träger nach 2 1/2 Jahren nach der entriegelung nicht mehr nach hinten ausziehen lässt. Weder mit 2 E-Bikes drauf oder auch leer. Hat jemand das gleiche Problem ???? Der Träger wird von MB selber gebaut. Habe jetzt erstmal einen Termin in meiner Niederlassung gemacht. Mal sehn, was die mir sagen. Ich meine, nach 2 1/2 Jahren und fünf mal gebraucht ist das wohl nicht normal.
 
Thema: Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Ähnliche Themen

Zurück
Oben