Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Diskutiere Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht. im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...
K

Koerk2003

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W2004
Guten Tag.
Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger getauscht. Erst hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen das Problem. Das der blinker nicht mehr geht. Dafür blinkt jetzt aber das Licht über den Blinker. Kann mir da jemand mal Tipps geben was das sein kann
 
Guten Tag auch,

das ist die Ersatzschaltung für die (erneut) ausgefallene Blinker-Leuchte...

Da musst Du nochmal nachschauen, ob das Leuchtmittel defekt ist, oder Kontakt-Unterbrechung am Sockel hat...

Gruß
 
Hallo Koerk2003,

hast du mittlerweile herausgefunden woran es lag? Ich hätte ja als erstes auch darauf getippt, dass das Leuchtmittel defekt ist.
 
Thema: Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.
Zurück
Oben