Lenkradschutz

Diskutiere Lenkradschutz im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Zusammen! Ich suche für meinen B 180d mit Multifunktionslenkrad einen Schutz. Das Lenkrad ist Lederbezogen und da ich oft an den Händen...
L

Lucian

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
B180D
Hallo Zusammen!
Ich suche für meinen B 180d mit Multifunktionslenkrad einen Schutz. Das Lenkrad ist Lederbezogen und da ich oft an den Händen schwitze, möchte ich das Lenkrad mit einen „Überzieher“schützen. Kann mir jemand einen passenden empfehlen. Überall wo ich gesucht habe hieß es immer entweder „ nicht kompatibel“ oder gar keine Angabe ob es passt.
 
Hallo auch,...

für wen möchtest Du das Lenkrad schützen?

Für spätere Besitzer?

Was spricht dagegen, das Lenkrad wöchentlich oder monatlich... bei Bedarf (geeignet) zu reinigen?

Gruß
 
Meinen letzten Wagen hab ich 14 Jahre gefahren. Der Schweiß greift das Lenkrad an. Das sieht mit der Zeit bestimmt nicht schön aus, das das dann mit der Zeit nicht doch abgegriffen aussieht.
 
Thema: Lenkradschutz

Neueste Themen

Zurück
Oben