Ersatzteile-Service

Diskutiere Ersatzteile-Service im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16...
D

Daniel Lutz

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W177
Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16 Monaten gewandelt, da Mercedes die Klimanlage nicht zum Laufen bekommen hat.

Jetzt haben wir den zweiten W177. Nach 8 Monaten ist das komplette Display ausgefallen und das Fahrzeug steht seit über 2 Monaten in der Werkstatt weil Mercedes Benz nicht in der Lage ist Ersatzteile zu liefern.

Ich habe noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Es ist mehr als eine Frechheit und jämmerlich für einen vermeintlichen Prämiumhersteller
 
Thema: Ersatzteile-Service
Zurück
Oben