S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

Diskutiere S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht! im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
J

Jasko38

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S500 w221
Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen starte funktioniert mein Radio nicht und kein Ton und wenn ich denn Lichtwellenleiter kabel am Verstärker rausziehe und ihn wieder mit dem Verstärker verbinde funktioniert mein Radio! Die letzten Tage war es so das es mal Funktioniert ohne das Kabel abzuziehen und manchmal nicht?

Wer genau so einen Problem hat bitte ich euch um mir Weiter zu Helfen? Hat jemand Ahnung?
 
Hallo Namenloser,

bestand das (gleiche) Problem schon vor dem Austausch des Verstärkers?

Wenn ja (oder ähnlich), dann würde ich erst den Lichtleiterring auf Knickstellen prüfen.
Auch die Steckverbinder selbst können fehlerhaft sein - ggf. müssen die Lichtleiter dort fachmännisch nachgesetzt werden.

Gruß
 
Thema: S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!
Zurück
Oben