Leistungsverlust CLK 200

Diskutiere Leistungsverlust CLK 200 im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
O

oswald

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
MB CLK 200
hat jemand eine Idee woran es liegen kann
beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la
hat 130° km ist der 136 PS
Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst Mal, Namenloser,
und ja, es darf sogar gegrüßt werden,...

eine Idee, warum er in den Notlauf gegangen ist, bekommt man mit Sicherheit, wenn man z.B. erst mal einen Kurztest macht oder machen lässt...

Gruß
 
vielen Dank für die unbrauchbare Antwort,
Notlauf ? Automatik, ist ein Schalter,
Gruß aus Schwaben
 
Notlauf hat zunächst erst Mal nichts mit Automatik oder Schalter zu tun.

Was genau für Brauchbares benötigst Du?


... viel Glück bei der Fehlersuche...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Notlauf heißt, dass er nur noch bis ca. 3000 1/Min dreht und mit einem Notprogramm läuft.
Und es muss nicht zwangsweise eine Meldungslampe im KI angehen.
Genauere Ursachen gibt es da viele, zu viele.
Da solltest mal z.B. bei einer Freien, auf Mercedes spezialisierten Werkstatt oder einem Boschdienst vorstellig werden oder auch Mercedes selber, zum Fehler Auslesen.
Erst dann weiß was Sache ist oder auch nicht.
 
Notlauf heißt, dass er nur noch bis ca. 3000 1/Min dreht und mit einem Notprogramm läuft.
Und es muss nicht zwangsweise eine Meldungslampe im KI angehen.
Genauere Ursachen gibt es da viele, zu viele.
Da solltest mal z.B. bei einer Freien, auf Mercedes spezialisierten Werkstatt oder einem Boschdienst vorstellig werden oder auch Mercedes selber, zum Fehler Auslesen.
Erst dann weiß was Sache ist oder auch nicht.
Servus Thomas,
Danke für die Antwort,
Gruß Oswald
 
bevor jemand Geld für eine Fehlersuche ausgibt, wechselt mal den Luftmassenmesser aus.
bei mir war er der Störenfried.
Gruß Oswald
 
Den gibt es auch nicht geschenkt...

Aber wer auf gut Glück tauschen möchte, nur zu!

Die einen machen eine gezielte, schnelle Fehlersuche...
Andere haben Glück... oder auch nicht.
 
Thema: Leistungsverlust CLK 200
Zurück
Oben