Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Forum Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in...
Roter Stern

Roter Stern

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W 215 Cl 500
Hallo Forum
Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen
ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in Silber schwarzes Leder mit 104600 km .alles ok bis jetzt außer das ich Kabelbruch hatte auf der Fahrerseite .Wahr aber kein Problem auch dank Forum
Danke dafür
Ok dann wünsche ich allen gute Fahrt und keine Probleme
 
Hallo auch, Namenloser ...

wie hatte sich der Kabelbruch ausgewirkt bzw. was funktionierte erst mal nicht mehr?

Grüße
 
Hallo
Sorry hab mich nicht richtig vorgestellt mein Name ist Red Star Für den Anfang erstmal bis ich weis mit wem ich hier es so zu tun habe
Also bei meinem Kabelbruch ging erstmal die Scheibe nicht mehr runter und hoch ein Tag später war dann alles ohne Funktion
Sitzeinstellung,Spiegel,alle Fensterheber ,Kofferraum öffnen ging auch nicht.wahr aber nicht so ein Problem habe einfach neue Kabel verlegt und bisle länger sie gelassen damit sie nicht so spannen bei öffnen der Tür
Gruß Red Star
 
Thema: Vorstellung
Zurück
Oben