CL 500 Vorstellung und Probleme

Diskutiere CL 500 Vorstellung und Probleme im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...
N

Neno2020

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CL 500
Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde.

Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum.

Ich kaufte mir einen CL 500 W216 BJ 2009.

Leider trübt sich meine Begeisterung langsam ein.

Folgende Probleme treten bereits auf:

1. Extremes kreischen, surren, heulen beim beschleunigen und Gas weg nehmen, habe schon gehört Pulsationsdämpfer, aber kann ich mir noch nicht so Recht vorstellen, dass das Geräusch so laut ist. Ich habe schon die Leitungen gecheckt, diese Pulsieren sehr laut an der Karosserie.
2. Totwinkelassitent ist bei der Rückfahrt ausgefallen.
3. Unfassbar nervig! Im Scheinwerfer hat sich innen eine Blende gelöst.
Ist jemanden schon einmal so etwas passiert? Wie bekomme ich die Blende wieder fest ? Siehe Bilder.

Über Anmerkungen oder eigene Erfahrungen, freue ich mich sehr.

Vielen Dank und

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20201030_002807_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20201030_002807_com.whatsapp.jpg
    145 KB · Aufrufe: 325
Thema: CL 500 Vorstellung und Probleme
Zurück
Oben