Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar

Diskutiere Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte. Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn...
F

Frank Woddy

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
w164 320 tdci
Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte.
Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn aber löschen.Mecedes hat den Fehlerspeicher ausgelesen,keiner konnte eine vernünftige Auskunft geben,es handelt sich angeblich um einen Fehler im Einspritzdruckausgleichsystem ,es kann sein,das die Hochdruckpumpe ‚ne Macke hat oder eine Einpritzdüse nicht mehr korrekt einspritzt,obwohl beim auslesen alle Werte in der Norm liegen?! Man gab mir den Rat ,weiter fahren bis ein ganz großer Fehler auftritt und der dann lokalisierbar ist?
Ist das wirklich Mercedes,ich hab mir immer eingebildet Sie sind besonders gut?!Hat von der Fangemeinde Ml jemand noch eine Idee?!
Viele Grüße
 
Hallo
Könnte die Fehler festgestellt werden?
Ich habe dasselbe Problem.
Bitte um Rückmeldung
Danke
 
Thema: Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar
Zurück
Oben