W110.110 OM621918, Ölfiltereinsatz/Siebfilter Hengst E95 S2,6

Diskutiere W110.110 OM621918, Ölfiltereinsatz/Siebfilter Hengst E95 S2,6 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Moin, Hengst Ölfilter ein gemeiner Lübecker bittet um Unterstützung.....ich hänge mal ein paar Bilder an. wir sind auf der Jagd nach diesem...
Yamz_73par

Yamz_73par

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
OM621918, 200D
Moin,
Hengst Ölfilter
ein gemeiner Lübecker bittet um Unterstützung.....ich hänge mal ein paar Bilder an.
wir sind auf der Jagd nach diesem Siebfilter Typ E 95 S 2.6
Eine Sache macht uns stutzig und zwar...auf der Ersatzteilseite zum Ölkreislauf ist der Filtereinsatz aufgeführt bis 500km und ab 500km.......
Wir vermuten nun das dieser Siebfilter als reiner Motorschutz bis 500km eingesetzt ist um gröbere/größere Verunreinigungen aus dem Kreislauf rauszuhalten.....
Ab 500km wird dann ein "Standardfiltereinsatz" eingesetzt. MANN Filter.JPG Ölkreislauf OM621918 Ersatzteile.jpg Sektion Ölkreislauf OM621918.jpg Siebfilter Ansicht A.JPG

Den Filterhersteller (Fa. Hengst) haben wir kontaktiert, ein Lieferant für diesen Siebfilter wurde uns genannt aber dieser kam zurück mit der Info....gib's nicht mehr.

Kann hier jemand weiterhelfen.

Schönen Gruß
Arthur
 
Thema: W110.110 OM621918, Ölfiltereinsatz/Siebfilter Hengst E95 S2,6

Ähnliche Themen

Ponton220S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Otfried
Antworten
0
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben