Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johmarita

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B-Klasse
Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
 
Wie bei Deinem Navi. Erstmal den Zünschlüssel drehen !!!!!!!!!!!!!
 
Wie bei Deinem Navi. Erstmal den Zünschlüssel drehen !!!!!!!!!!!!!

... ohne worte... - wirklich >super, deine antwort<
... dann doch besser nicht posten !!!
gruss dentalman
 
Nicht meine Antwort ist super sondern wohl die Frage.
Da kann ich dann auch fragen: Mein Fahrzeug startet nicht, was kann ich machen.................
Wie währ`s den mit Type, Baumuster, Baujahr usw.
 
Sicherung ... - Ausgangssperre !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung defekt
Zurück
Oben