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JanW1975
Frischling
- Beiträge
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- Fahrzeug
- W221
Baujahr 2010
350 Benziner
Automatik
Hallo,
gestern während der Fahrt fing mein W221 Baujahr 2010 / 350 Benziner Automatik an mit springen. Ausgestiegen... er war komplett hoch gepumpt und fährt nicht wieder runter und ist bretthart.
3 Mercedes Häuser angerufen... Kein Termin vor Ende Januar... und.... das kann teuer werden, wahrscheinlich Airmatic tauschen. Hatte noch keins der 3 Häuser gehört (war ja zu erwarten diese Aussagen)
Ein bekannter Mercedes Mechaniker meinte, 5 min Batterie abklemmen und dann schauen was passiert. gesagt getan. Nix passiert.... Fehler ausgelesen, wird aber nichts angezeigt... Jetzt ist die Tonne immer noch oben und die gelbe Signalleuchte fürs Fahrwerk leuchtet.
Nun hat mein Bekannter über die E-Klasse Airmatic gelesen, das es wahrscheinlich nur ein Kabelbruch sein kann... aber welches? Soll wohl bei der E-Klasse öfter mal vorkommen.
Hat jemand eine Idee? Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe
gestern während der Fahrt fing mein W221 Baujahr 2010 / 350 Benziner Automatik an mit springen. Ausgestiegen... er war komplett hoch gepumpt und fährt nicht wieder runter und ist bretthart.
3 Mercedes Häuser angerufen... Kein Termin vor Ende Januar... und.... das kann teuer werden, wahrscheinlich Airmatic tauschen. Hatte noch keins der 3 Häuser gehört (war ja zu erwarten diese Aussagen)
Ein bekannter Mercedes Mechaniker meinte, 5 min Batterie abklemmen und dann schauen was passiert. gesagt getan. Nix passiert.... Fehler ausgelesen, wird aber nichts angezeigt... Jetzt ist die Tonne immer noch oben und die gelbe Signalleuchte fürs Fahrwerk leuchtet.
Nun hat mein Bekannter über die E-Klasse Airmatic gelesen, das es wahrscheinlich nur ein Kabelbruch sein kann... aber welches? Soll wohl bei der E-Klasse öfter mal vorkommen.
Hat jemand eine Idee? Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Hilfe