Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Moin, ich fahre einen W164 aus 2007 mit 230 tkm. Habe folgendes Problem: Die Heckklappe welche elektrisch betätigt werden kann, funktioniert...
D

dexal01

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
MB W210 T ELEGANCE Bauj. 7/1997 Fahrgestell Nr. WDB2102351A417272
Moin, ich fahre einen W164 aus 2007 mit 230 tkm.

Habe folgendes Problem: Die Heckklappe welche elektrisch betätigt werden kann, funktioniert nicht mehr. Wenn ich die verschiedene Möglichkeiten betätige umd die Klappe zu öffnen, öffnet zwar das Schloss die Klappe aber die Klappe fährt nicht hoch. Hat jemand eine Erklärung für den Fehler? Der Fehlerspeicher ist leer. Zuziehilfe funktioniert.

Gruß dexal01
 
Servus,

ist der Antrieb in Ordnung?
Kann ein Kabelbruch ausgeschlossen werden und wurde das überprüft?

Gruß
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Man hört auch eine Pumpe oder Motor arbeiten aber die Klappe bewegt sich nicht. Im Schloss unten wird sie herangezogen. Gibt es jemanden der so einen Fehler beheben konnte?
Danke
 
Thema: Heckklappe

Neueste Themen

Zurück
Oben