Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht

Diskutiere Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, brauche eure hilfe. Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto...
T

TomiG

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB GLC 250d
Hallo, brauche eure hilfe.

Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto nicht abschließen. Batterie wurde mit neuer ersetzt so dass die kein Problem darstellt. Das rote LED licht auf dem Schlüssel beim drücken leuchtet auch an.

Zentralverriegelung von innen funktioniert aber, ess schließt und öffnet alle Türe.

Wo könnte das problem sein, hat jemand eine erfahrung und kann mir helfen?

Danke, Mfg, Tomi

WP_20210227_00_02_22_Pro.jpg
 
Thema: Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht
Zurück
Oben