PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

Diskutiere PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
R

Ryder92

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
C208 320
Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt.

Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer wurde habe ich den PDC Schalter mal aus gemacht. Seitdem schaltet sich die PDC von selbst nach wenigen Sekunden aus und leuchtet rot was kann der Grund dafür sein? LG
 
Hallo Namenloser,

vermutlich ist einer der Sensoren beschädigt...
Per MB-Tester lässt sich auch sagen, welcher es ist.

Gruß
 
Hmm danke für die schnelle Antwort, weiß einer was das auslesen kostet?
 
Wenn du gefühlvolle Finger hast, spürst du ein leichtes kribbeln, wenn du den Finger auf den Sensor legst.

Grüße Ulf
 
Danke Ulf für den Tipp, vorne an der Stoßstange sind gleich 4 Stück am vibrieren, wie ist das möglich? kann man die reparieren oder direkt neue kaufen? LG
 
Du hast mich falsch verstanden: Wenn sie vibrieren, sind sie in Ordnung!
 
Thema: PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

Neueste Themen

Zurück
Oben