c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht

Diskutiere c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Scheiben wischwaschanlage in s203 funktioniert nicht. Habe neuen lenkstockschalter eingebaut weil Scheibenwischer nicht funktionierte. Nach Einbau...
S

Siesta

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C220cdi s203
Scheiben wischwaschanlage in s203 funktioniert nicht. Habe neuen lenkstockschalter eingebaut weil Scheibenwischer nicht funktionierte. Nach Einbau von lenkstockschalter funktioniert der Wischer wieder, aber Wisch wasch funktioniert nicht trotz geschlossener Motorhaube und Türen !
Wer weiß Rat?
 
Hallo erst mal, Namenloser...

ist die Wischwasserpumpe geprüft und i.O.?


Es darf gegrüßt werden...


Gruß
 
Thema: c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht
Zurück
Oben