W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren

Diskutiere W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Tag, ich werde an einem E400 4Matic mit AMG Styling Paket den serienmäßigen, unteren Teil der Heckstoßstange (gefällt mir überhaupt nicht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juli

Juli

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E400 4-Matic W213
SL 500 R230
B170 W245
Guten Tag,

ich werde an einem E400 4Matic mit AMG Styling Paket den serienmäßigen, unteren Teil der Heckstoßstange (gefällt mir überhaupt nicht) durch den Diffusor mit Doppelauspuffblenden des E63 AMG ersetzen. Hat jemand von euch diese Modifikation bereits durchgeführt und kann mir hilfreiche Tipps zum Aus- und Einbau geben? Ich informiere mich vor einem solchen Umbau gerne im Voraus im Internet und nehme hilfreiche Tipps sehr gerne an. Im Gegenzug stelle ich gerne Bilder vom Umbau bereit.

Fragen: Muss etwa die Stoßstange demontiert werden, oder kann das untere Teil zum Austausch separat gelöst werden? Ist gar jemand im Besitz einer Ein-/Ausbauanleitung aus dem WIS?

Ich freue mich auf eure Antworten. :)
Gruß, Juli
 
Hey Juli, ich bin in Besitz des selben Fahrzeugs und wäre interessiert, mich mit dir auszutauschen, was für Umbauten möglich sind, bin zum Beispiel mit der Bremse sehr unzufrieden.

LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren
Zurück
Oben