Vaneo Problem beim anfahren

Diskutiere Vaneo Problem beim anfahren im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
L

Lady1

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Vaneo1.9
Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme kaum vorwärts wenn er dann wieder in Fahrt kommt schaltet er die anderen gänge normal. Weiß hier jemand was das sein kann?
 
Hallo namenlose Lady,

geht es um einen Vaneo mit Automatik-Getriebe?

Gruß
 
Hallo namenlose Lady,

dann lass‘ erst mal den Getriebe-Ölstand prüfen...

Gruß
 
Dankeschön werde ich machen kann ich so noch bis zur Werkstatt fahren oder soll ich den die Pannenhilfe holen
 
Thema: Vaneo Problem beim anfahren

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2K
Oddababbatunde
O
hanitsch
Antworten
9
Aufrufe
3K
route 66
route 66
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Milena
Antworten
6
Aufrufe
2K
Thomas H
T

Neueste Themen

Zurück
Oben