Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

Diskutiere Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen jetzt mein Anliegen: Ich habe mir am Sonntag einen CLK 200...
Hallo

ich war heute beim Bosch Kundendienst .
Dieser bestätigte mir, das es nicht an der Batterie liegen kann .
Ich habe leider erst in 14Tagen einen Termin, bei dem der Wagen bzw. das Verdeck genau unter die Lupe genommen wird .
Dann wird alles durchgemessen inkl Steuergeräte und allem was damit zusammenhängt. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt .
Ich berichte , sobald ich mehr weiß.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Grüße aus dem Pott

Jay
 
Hallo Leute

nachdem ich einen Termin bei Bosch hatte erst diesen bzw letzten Freitag gewesen wäre, habe ich mich dazu entschlossen , erst den Kotflügel(hatte etwas Rost angesetzt ) lackieren zu lassen.

beim Abbau der Stoßstange dann das grausige Erwachen:
Das Auto hatte definitiv einen Unfall. Der Querträger war total verzogen.
Das sah dahinter aus , wie Kraut und Rüben.

das Fahrzeug habe ich gestern wieder abgegeben und meinen Kaufpreis zurück erhalten .

jetzt habe ich zwar knapp 400€ versemmelt, aber wer weiß , was noch alles gekommen wäre.

nun bin ich auf der Suche nach einem 209er.
Hoffe ich habe damit mehr Glück. Wobei man ja nie in den Kisten drin steckt. Wenn der jetzige nicht verunfallt gewesen wäre, hätte man den vielleicht reparieren und fahren können, aber sooooo.

Gruß
Jay
 
Den Wagen wieder loswerden, war das Beste was du tun konntest!
Der Verkäufer war definitiv ein Faules Ei und wusste wahrscheinlich von dem Mängeln!
 
Thema: Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben