Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

Diskutiere Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj...
A

ArminBakalic

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz C180 w203
Hallo Miteinander.
Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha.

Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj. 2001 springt aufeinmal nicht mehr an. Ich bin ganz normal zur Arbeit gefahren war alles super und als ich heimfahren wollte sprang er nicht mehr an. Anlasser dreht, Batterie ist voll. Die ganzen Relais und Sicherungen habe ich überprüft, alles ok. Fehlermeldung gibt es leider keine und ein Diagnosegerät konnte ich bis jetzt nicht besorgen.

Könnt ihr mir bitte iwelche Tips geben wie ich da vorgehen kann ? Ich werde jetzt als erstes schauen ob die Benzinpumpe läuft, danach schauen ob die Zündkerzen Nass sind (abgesoffen).

Grüße
Armin
 
ja..: Nockenwellensensor o. Kuberwellensensor (NWS, KWS) ev u/o Ölstoppkabel verwenden. Zudem gab es hier ev auch das "Kettenradprobelm" (= Übergesprungene Kette NW)
 
ja..: Nockenwellensensor o. Kuberwellensensor (NWS, KWS) ev u/o Ölstoppkabel verwenden. Zudem gab es hier ev auch das "Kettenradprobelm" (= Übergesprungene Kette NW)


Mayhem danke für deine Antwort.
Ich habe gestern Abend mit Starthilfe Spray probiert den Motor zum laufen zu bringen. So lange ich das Spray in die Luftansaugung reingesrprüht habe lief der Motor an also bin ich davon ausgegangen, dass es ein Kraftstoffproblem ist da Die Zündkerzen trocken waren und es aus dem Auspuff nicht nacht Benzin gerochen hat. Habe dann die Kraftstoffpume kontrolliert und diese an eine externe Spannungsquelle angehängt. Sie lief nicht! Habe jetzt neue Kraftstoffpumpe eingebaut + Kraftstofffilter motor springt sofort an läuft sehr ruhig. Danke euch

gruß
Armin
 
Thema: Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

Neueste Themen

Zurück
Oben