Handy Halterung ?

Diskutiere Handy Halterung ? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benz-Diavolo

Benz-Diavolo

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
W246
B 180 CDI - Urban
Moin Euch,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert.

Ich habe ein iPhone 7plus. Dieses Teil ist seit Corona (Corona App) ja immer dabei. Früher nur vereinzelt. Da hat es schlicht meine Frau gehalten oder es lag einfach auf dem Beifahrersitz.

Ich habe damals beim Neukauf des W246 verschiedene Halter mal gekauft. Von Schrott bis teuer. Mein MB Händler riet mir schwer ab diese Teile ans Amaturenbrett zu schrauben. Bei unserem W245 konnte man so einen Halter an der Seite der Mittelkonsole klemmen. Was meine Frau aber in der Beinfreiheit behinderte. Sie riss es ständig mit dem linken Bein ab.

Ich benötige auch nur eine Caro Einfach Lösung. Also keine DC Versorgung. Das Ding soll einfach nur irgendwo sauber und fest halten ohne das es durchs halbe Auto fliegt oder rutscht.

Habt Ihr einen Tip aus der Praxis ?

Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag,


Lefty...
 
Servus Lefty,

da ich auch kein Freund von solchen Haltern bin, weiß ich auch keinen Praxis-Tipp.

Aber wenn Du das Handy eh nur sporadisch im Auto nutzt, bietet sich eine passende Zwischenablage für die Mittel-Armlehnen-Box an, sichtgeschützt und aufgeräumt...

Gruß
 
Danke schön !

Aber lieber noch mal blöd gefragt.
Dadurch gehen die zwei Dosenhalter und die aufliegende Schiebeauflage flöten ?
 
Na, dann muss ich morgen mal runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy Halterung ?

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben