W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung

Diskutiere W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Und gleich die zweite Frage… ;) Jemand aus der Nähe PLZ Raum 73, der mir meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite einstellen kann, damit sie...
C

Colamix

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W208 CLK 320
Und gleich die zweite Frage… ;)

Jemand aus der Nähe PLZ Raum 73, der mir meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite einstellen kann, damit sie wieder korrekt an der Dichtung anliegt? Die fensterdichtung ist nagelneu, aber die Scheibe liegt in der Mitte der B Säule trotzdem nicht komplett an. Somit gibt es Wassereintritt und Windgeräusche.

Hab es mit den Stellschrauben versucht, aber ich bin glaub zu blöd dafür.

danke und Gruß,

Cola
 
Servus Karl,

Du sagst, dass Du die Einstellung der Türscheibe mit der Beschreibung nicht hinbekommst…

Woran genau scheitert es denn eigentlich…?

Gruß
Peter
 
Ich bekomme es einfach nicht hin. Egal wie ich die Schrauben drehe, die Scheibe liegt in der Mitte der B Säule einfach nicht richtig an, als wäre sie verzogen…
 
Thema: W208 - Seitenscheiben Justierung / Einstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben