CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe

Diskutiere CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich hatte meine Konsole ausgebaut und jetzt lässt sich das Getriebe nicht mehr manuell schalten. Hat jemand eine Idee? Danke! Uwe Köppel
uwekoeppel

uwekoeppel

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
CLK Cabrio 240
Ich hatte meine Konsole ausgebaut und jetzt lässt sich das Getriebe nicht mehr manuell schalten. Hat jemand eine Idee?

Danke!
Uwe Köppel
 
Servus Uwe,

einen „goldenen“ Rat hab‘ ich da nicht parat, zumal der Ausbau der Konsole und Armaturen bis hin zum Heizungsbau- und Lüftungskasten nicht ohne war, aber genau da wirst Du wohl ansetzen müssen.

Denke, dass Du im Bereich
Wählhebelmodul eine Steckverbindung übersehen hast.

Es geht um den Wählhebel, ja?
Nicht um Schaltwippen am Lenkrad?

Grüße
Peter
 
Servus Peter,

um noch Deine Frage zu beantworten. Ich habe einen Wählhebel.
Denke aber schon, es lag am zurück setzen, dass das den Fehler verursacht hat.

Nochmals Danke und einen schönen Abend.

Vitale Grüße
Uwe
 
Thema: CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
BigB86
B
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hefelump3107
H
Zurück
Oben