W205 Display schwarz

Diskutiere W205 Display schwarz im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...
I

info123

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W205
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt sich auch nicht über den an und aus Knopf starten die Knöpfe der mittelkonsole lassen sich ebensowenig bedienen. Leuchten tun sie auch nicht mehr. hatte schonmal jemand so ein Problem? Bitte um Ratschläge
 
Ich habe seit heute gleiches Problem.
Das Radio und Assistenten funktionieren, das Media-Display bleibt dabei schwarz.
Bitte um Hilfe.
 
Könnte mit S/S zusammen hängen, gab es da noch keine Fehlermeldung, ansonsten mit SD auslesen lassen.
 
Danke für den Rat. Zum Glück am selben Tag am Abend war wieder alles gut. Ich habe einen Termin beim Mercedes vereinbart. Es soll kontrolliert werden.
 
Thema: W205 Display schwarz

Neueste Themen

Zurück
Oben