Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?

Diskutiere Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?
T

Thomas33

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
GLC 300 e
Hallo,

würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?
 
Hallo Namenlose(r),

welches Fahrzeug?
Ist es eine Klima-Automatik?

Gruß
 
GLC 300 mit Klimaautomaatil. Wir haben diskutiert, ob die Klima bei 14-15 Grad Außentemperatur überhaupt eine Wirkung entfaltet… oder ob man sie besser auslässt.
 
Hallo,

würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?
Kühlt auch bei zB nur 5° + bis in den Minusbereich, habe ich schon an den Lüftungsdüsen gemessen.
 
Servus Thomas,

es bringt keinen großartigen Vor- oder Nachteil die heutigen KLA von Hand abzustellen.

Gruß
 
Hallo Thomas,
außerdem hast du immer den Vorteil, dass die Klimaanlage die Luft trocknet und die Scheiben nicht beschlagen (auch im Winter)

Grüße Ulf
 
Thema: Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?
Zurück
Oben