GLC Import aus USA - Unterschiede?

Diskutiere GLC Import aus USA - Unterschiede? im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen Ich wollte in dieser Runde die Fragen stellen, ob es technische und Karosserie Unterschiede gibt, wenn man Import Auto aus USA...
D

Dragon

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLC 300 4 Matic
Hallo zusammen

Ich wollte in dieser Runde die Fragen stellen, ob es technische und Karosserie Unterschiede gibt, wenn man Import Auto aus USA wie GLC 300 4 Matic gekauft wird .
Zulassungsstelle und TÜV ist alles ok.
Gibt es Empfehlungen von euch was man beachten muß?
Viele Grüße
 
Hm, Abgasklasse, Tacho in Meilen und Anzeigen im KI auf Englisch und ein Amerikanisches Radio.
Auch muss die Beleuchtung geändert werden, alá Blinkerfarbe und Standlicht etc.
Das würde mir zu dem Thema einfallen.
Die Abgasklasse könnte z.B. besser wie die in D sein, weil die Vorschriften bei den Amis strenger waren.
An der Karroserie könnten es die Stoßstangen sein, die evtl. etwas üppiger ausfallen könnten.
Und auch die Spiegelgehäuse.
 
Thema: GLC Import aus USA - Unterschiede?
Zurück
Oben