? LED Rückleuchten

Diskutiere ? LED Rückleuchten im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, so wie es aussieht, scheint es für mein Modell (CLK 200 Kompressor BJ 2003) keine LED Rückleuchten mehr zu geben. Zumindest finde...
J

JörgB

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor (W209)
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, scheint es für mein Modell (CLK 200 Kompressor BJ 2003) keine LED Rückleuchten mehr zu geben. Zumindest finde ich im Netz keine. :D

Daher die Frage ob hier jemand noch eine Bezugsquelle kennt?

Bei mir ist durch einen übersehenen Poller das Rechte kaputtgegangen.


Grüße Jörg
 
Servus Jörg,

welche Teilenummer hat Deine Rückleuchte?

Gruß
Peter
 
Hi Peter,
wenn Du die original Teilenummer meinst, die kann ich Dir nicht nicht sagen, da ich den Wagen vor ca. 10 Jahren so mit LED Rückleuchten aus dem Zubehör gebraucht gekauft habe.
Nutzt Dir in dem Fall auch die Identnummer etwas? (Fahrzeugschein Punkt 21 und 22)


Grüße Jörg
 
Thema: ? LED Rückleuchten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben