Vito W447 starter relais

Diskutiere Vito W447 starter relais im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - guten Nachmittag, Ich habe ein elektronisches Antstart / Icarjack-System gebaut, und jetzt ist meine Frage, welche Kabelfarbe das Relayboard unter...
M

MbartVito

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Vito W447 bj 2021
guten Nachmittag,
Ich habe ein elektronisches Antstart / Icarjack-System gebaut, und jetzt ist meine Frage, welche Kabelfarbe das Relayboard unter der Motorhaube unternimmt, um das Startrelais "M" zu steuern?
Mit meinem vorherigen Vito w639 hatte ich auch diese unterbrochen und das perfekt funktionierte und bietet keine Fehlfunktion oder Fehler.
Oder kann es irgendwo die elektrischen Zeitpläne geben?
Das wäre schön

vielen Dank im Voraus. Bart
 
Servus Bart,…

guten Nachmittag,
Ich habe ein elektronisches Antstart / Icarjack-System gebaut, und jetzt ist meine Frage, welche Kabelfarbe das Relayboard unter der Motorhaube unternimmt, um das Startrelais "M" zu steuern?

Mit meinem vorherigen Vito w639 hatte ich auch diese unterbrochen und das perfekt funktionierte und bietet keine Fehlfunktion oder Fehler.
Oder kann es irgendwo die elektrischen Zeitpläne geben?
Das wäre schön
… die Schaltpläne sind leider nicht frei zugänglich…

Falls Du noch nicht weiter gekommen bist, schaue ich bei Gelegenheit nach, ob ich für den
W447 Schaltläne einsehen kann…


Grüße nach NL
Peter
 
Thema: Vito W447 starter relais
Zurück
Oben