Motor hat Öl Flecken

Diskutiere Motor hat Öl Flecken im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, und schön euch kennenzulernen! Ich hab an meinem neuen gebrauchten am Motor Öl entdeckt. Glaub es kommt aus der Nähe der...
D

DerBeschläuniger

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S205 C300
Hallo zusammen, und schön euch kennenzulernen!
Ich hab an meinem neuen gebrauchten am Motor Öl entdeckt. Glaub es kommt aus der Nähe der Nockenwellen. Ist das schlimm? Auf den Bildern sieht man es, ich habe die Bereiche markiert. Fotos sind von vorne. Was meint ihr. Is da alles ok? Oben wird wahrscheinlich mal jemand beim einfüllen was verschüttet haben. Aber vorne? Der Wagen hat 55000km.
Danke schon mal
upload_2021-10-15_0-2-46.jpeg
upload_2021-10-15_0-2-27.jpeg
upload_2021-10-15_0-1-34.jpeg
 
Danke, für die schnelle Antwort. Dann is ja alles im grünen Bereich. Sehr gut!
Ich bin übrigens der Rudi
 
Habe die Ehre Peter
 
Einfach mal mit Motorreiniger einsprühen und dann mit heißem Wasser reinigen.
 
Danke für die Tipps
 
Servus Rudi !

Danke für die ausführliche Rückmeldung, was daraus geworden ist…
 
Thema: Motor hat Öl Flecken

Ähnliche Themen

E_240_V6
Antworten
3
Aufrufe
1K
E_240_V6
E_240_V6
C
Antworten
10
Aufrufe
11K
Otfried
Otfried

Neueste Themen

Zurück
Oben