W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

Diskutiere W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...
C

Cosmo89

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 200K Sportcoupe
W208 230K
Ich grüße euch!

Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der Rad-Reifenkombination gelistet. Es ist eine 7,5*17 ET37, für einige Felgen dieser Größe gibt es Freigaben.

Hat sich schon mal jemand diese Felge eintragen lassen, bzw. hat eine Freigabe?

Ich hab noch einen Satz mit super WR vom CLK und würde die gerne nutzen.

Mfg Cosmo.
 
Servus Cosmo,

eine „Freigabe“ gibt es hier nur vom TÜV per Einzelabnahme - der möchte die Tragkraft wissen oder den Nachweis der Freigabe eines Vergleichsfahrzeugs und passende Radschrauben.

Die C208 WR kannst Du nur weiter verwenden, wenn deren Abrollumfang dem der CL203 Serienräder entspricht. Wenn Du beide Reifendimensionen hier postest, lässt sich das Ganze leicht ausrechnen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

Neueste Themen

Zurück
Oben