Hintere linke Tür

Diskutiere Hintere linke Tür im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der neue 008

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W245 BJ 2006 B200 Benziner Autotronic
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem:

nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen zwar alle Drücker nach unten, aber die hintere linke Tür kann man, wenn man 3-4 mal den Türgriff/Türöffner außen betätigt hat, die Tür ganz normal öffnen (Drücker ist weiter unter).
Wiederholt immer wieder das selbe Ergebnis: nach abschließen verschlossen, nach mehrmaliger Betätigung normal zu öffnen ...

Ganz im ernst: ist das 'ne Notfunktion ??
 
hallo, dir auch einen guten tag.........
 
Hmm, da ich das Problem erst durch Zufall heut früh gemerkt habe ... mal schauen ob er noch wird.
Aber ds.
Ebenso ^^
 
oh -ha... - na dann
 
Das Problem ist gelöst: Der PIN fuhr nicht ganz bündig ein, mit Hilfe von Elchfans & Blauerelch konnte ich es wieder in Gang bringen.

Danke sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hintere linke Tür
Zurück
Oben