weiches Bremspedal für W209

Diskutiere weiches Bremspedal für W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann? Ich...
M

MB-freak4life

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W209
Hallo,

findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann? Ich würde gerne mal wissen, ob man das irgendwie straffen kann, so dass ich nicht immer so weit nach unten treten muss bis der Wagen bremst.

Viele Grüße
 
Servus Namenlose(r),…
Hallo,

findet ihr auch, dass der W209 ein sehr weiches Bremspedal hat
… nein …

….sprich man das Bremspedal selbst ziemlich weit nach unten treten kann?
…wenn die Bremsanlage i.O. ist, dann ebenfalls nein.


Ich würde gerne mal wissen, ob man das irgendwie straffen kann, so dass ich nicht immer so weit nach unten treten muss bis der Wagen bremst. …
Wann hat das Fahrzeug zuletzt eine Werkstatt gesehen bzw. wie lange ist der letzte Bremsen-Service her…?

Ein längerer Pedalweg lässt Luft im System vermuten…

Gruß
 
Thema: weiches Bremspedal für W209

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
10K
4 matic Guenni
4
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben