abgasgutachten ? vor 98??

Diskutiere abgasgutachten ? vor 98?? im Forum Recht im Bereich Allgemeines - hallo, ich habe viel gelesen zum thema abgasgutachten und ein lese ich immer wieder angeblich solen Fahrzeuge vor 89 bei eintragungen kein...
C

Cord

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w201
w414
w220
w251
hallo,
ich habe viel gelesen zum thema abgasgutachten und ein lese ich immer wieder angeblich solen Fahrzeuge vor 89 bei eintragungen kein abgasgutachten benötigen stimmt das ?

( es geht im ein w201 2.6 bj 88 in den ein om606 von 97 gebaut wird )

mfg
Cord
 
Servus Cord,

Du landest am Ende ohnehin beim TÜV - von daher wäre es sinnvoll das Vorhaben vorab mit dem TÜV so weit zu klären, damit Du weißt, was auf Dich zukommt.

Gruß
Peter
 
hi ja das ist richtig aber die erfahrung hat gezeigt das auch die beim tüv nicht alles wissen und es angenehm finden wenn man sich vorher auch schon schlaugemacht hat

mfg
Cord
 
.., ich weiß was Du meinst - in dem Fall muss aber der TÜV die Info liefern - und nicht locker lassen…
 
Thema: abgasgutachten ? vor 98??
Zurück
Oben