Benzin leitung undicht?

Diskutiere Benzin leitung undicht? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Ein freundliches hallo, und allen einen schönen zweiten advent Ich hätte nur zwei fragen , und zwar wurde vor 3 jahren die benzin leitung...
N

neomatie

Guest
Ein freundliches hallo, und allen einen schönen zweiten advent

Ich hätte nur zwei fragen ,
und zwar wurde vor 3 jahren die benzin leitung irgendwie verdichtet weil sie korrosion hatte
nur verliert er wieder benzin obwol er dieses jahr zu werkstatt und danach zum tüv wahr
meine frage könnte jemand schreiben was umbei kaputt sein könnte und wie teuer es wäre?
wodurch es vielleicht kommt?
habe die das bild woanders hochgeladen weil es hier nicht funktioniert

( geht nicht )

und meine andere frage wäre , manchmal ja wie soll man es schreiben versucht er zu starten und bevor er startet geht es aus , kann es mit denn benzin problem zusammen hängen?
wie gesagt
er wahr dieses jahr in der werkstatt und da wurde alles ok gesagt mit tüv

es wäre schön wenn jemand mir helfen könnte
 
ich verstehe kein Wort dieses Geschreibsels. Geht das auch in verständlichem Deutsch plus mit Punkt und Komma ?
 
Wenn es um undichte Treibstoffleitungen geht, ab in die Werkstatt!
Denn es droht Brandgefahr!
Soll heißen, wenn es dumm läuft und du selber da rumpfuscht, kann dir der Wagen abfackeln!
Und die Versicherung wird dann den Schaden nicht ersetzen, denn die sind auch nicht dumm und deren Gutachter wird den Pfusch sicher entdecken!
 
Servus freundliche(r) Namenlose(r),…

Ich hätte nur zwei fragen ,
und zwar wurde vor 3 jahren die benzin leitung irgendwie verdichtet weil sie korrosion hatte
nur verliert er wieder benzin obwol er dieses jahr zu werkstatt und danach zum tüv wahr
… 3 Jahre ist eine lange Zeit…

Weshalb war das Fahrzeug dieses Jahr in der Werkstatt? Zum normalen Service?

Hast Du die Werkstatt auf den Kraftstoffverlust hingewiesen?
Oder war er zu dem Zeitpunkt noch nicht sichtbar?
Dann wäre es auch kein Wunder, dass Werkstatt und TÜV es nicht bemerkten.

Ein Werkstattaufenthalt und auch ein TÜV-Termin ist keine Sorglos-Garantie für alles Erdenkliche.


meine frage könnte jemand schreiben was umbei kaputt sein könnte…
Wahrscheinlich ist die Kraftstoffleitung wieder undicht ;)

und wie teuer es wäre?
Aus der Ferne lässt es sich nicht sagen.
Man muss wissen, wo genau es undicht ist und was genau ersetzt werden muss… und man müsste wissen wie lange Deine Werkstatt für die Arbeiten braucht und wie hoch deren Stundenlohn ist…
Dort hin musst Du die Kostenfrage richten.


wodurch es vielleicht kommt?
Wahrscheinlich ist die Kraftstoffleitung wieder undicht ;)

habe die das bild woanders hochgeladen weil es hier nicht funktioniert

( geht nicht )
…auf dem Bild ist für mich nichts Hilfreiches erkennbar.

und meine andere frage wäre , manchmal ja wie soll man es schreiben versucht er zu starten und bevor er startet geht es aus , kann es mit denn benzin problem zusammen hängen?
Ja


wie gesagt
er wahr dieses jahr in der werkstatt und da wurde alles ok gesagt mit tüv
Dann war zu diesem Zeitpunkt eben alles ok oder noch nicht erkennbar.

Wenn immer noch alles OK wäre, hättest Du kein Problem.

Siehe Fragen und Kommentare dazu weiter oben.


es wäre schön wenn jemand mir helfen könnte
Wie Thomas schon sagte, es ist ein Fall für die Werkstatt - und ich sehe Dich nicht in der Lage, dass Du es selbst bewerkstelligen könntest.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Benzin leitung undicht?
Zurück
Oben