Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

Diskutiere Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...
S

Sanji0711

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E klasse w212 facelift bj 2013
Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem Motor starte im kalten zustand raschelt es neben mir. Es hört sich an als wäre etwas locker aber Bein Mechaniker meint da ist alles fest. Zur info es hört sich an wie als würden 2 Metallteile aneinander hauen aber ganz schnell. Diese Geräusche macht er aber nur bei 1000 und 2000 Umdrehungen. Ich weis nicht an was das liegen kann und ich habe eine Werkstätten besucht die können mir genau so wenig sagen.

falls einer weis was das ist wäre nett wemm er eif Kommentierte:D

danke!
 
Hallo Sanji0711,
und herzlich willkommen im Forum. Kannst Du etwas genauer beschreiben von wo das Geräusch herkommt. Wenn das nicht möglich ist, mach bitte folgendes:
vor dem Starten öffnest Du bitte alle Fenster, starte dann den Motor und gehe um das Fahrzeug. Dann kannst Du besser feststellen, woher das Geräusch kommt. Wenn das Geräusch wirklich nur zwischen 1000 und 2000 U/min auftritt brauchst Du natürlich jemanden, der etwas Gas gibt. Ich würde es aber erst einmal bei Leerlaufdrehzahl testen.

Mit den besten Grüßen
 
Thema: Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

Neueste Themen

Zurück
Oben