W245 lautes klapper-Geräusch

Diskutiere W245 lautes klapper-Geräusch im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo ‍♂️, ich hab im Leerlauf ein sehr lautes Klappergeräusch unten Richtung Keilriemen unten am Fahrzeug, schwer zu lokalisieren, bei leichtem...
M

Michwer2013

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes B200 2007er
Hallo ‍♂️, ich hab im Leerlauf ein sehr lautes Klappergeräusch unten Richtung Keilriemen unten am Fahrzeug, schwer zu lokalisieren, bei leichtem Gas ab 900 Umdrehungen ist es weg, was kann das sein? Ja klingt schlimm:300 (144):
 
Hallo
Ich hatte auch so was! Es war Lager, Aufhängung der Lichtmaschine. Lichtmaschine ist rechts unten beim Rad war teurer spass.
 
Hallo Michwer
Schau dir mal mein Video an vielleicht ist es genau wie bei mir die Kupplung der Klimapumpe.

 
Thema: W245 lautes klapper-Geräusch

Neueste Themen

Zurück
Oben