Endlagen Panoramadach einstellen

Diskutiere Endlagen Panoramadach einstellen im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Servus erst mal Hab mir einen R350 zugelegt. beim Fehler auslesen kommt Meldung Endlagen nicht eingestellt und Quetschsensor undefiniert. Kann ich...
B

Binglers

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes R350
Servus erst mal
Hab mir einen R350 zugelegt. beim Fehler auslesen kommt Meldung Endlagen nicht eingestellt und Quetschsensor undefiniert.
Kann ich irgendwie die Endlagen selbst einstellen oder bedarf es der Fachwerkstatt.

im Vorau besten Dank für Tips
 
Servus Namenlose(r),

hast Du schon versucht das Panoramadach zu normieren?

Dach schließen bis mechanischer Endanschlag erreicht ist und die Taste weiter gedrückt halten für ein paar Sekunden.

Gruß
 
Thema: Endlagen Panoramadach einstellen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben