Spiegelblinker und Luftfilter tauschen

Diskutiere Spiegelblinker und Luftfilter tauschen im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Zusammen, Bin neu und hab seit ca. 1 Woche meinen R350 L Baujahr 2008. Innenraumfilter hab ich schon selbst getauscht verzweifele aber...
Iseeyouu

Iseeyouu

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
R350 L AMG
Hallo Zusammen,
Bin neu und hab seit ca. 1 Woche meinen R350 L Baujahr 2008. Innenraumfilter hab ich schon selbst getauscht verzweifele aber gerade etwas am Luftfilter, sowie dem Tausch des Spiegelblinker auf der linken Seite. Hat jemand ne Anleitung oder einen link oder wenigstens Tipps wie man beides tauschen kann?

Grüße Isee
 
Hallo Iseeyouu,

für den Spiegelblinker hier einen Link (in französisch), war wirklich nicht schwierig, hoffe es paßt mit dem Baujahr, ansonsten einbischen sich dort durchklicken, es gibt etliche verschiedene Spiegelversionen, eine passende sollte dabei sein.

Viel Erfolg
 
Thema: Spiegelblinker und Luftfilter tauschen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben