Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L

Diskutiere Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hey Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe, weil wir keine Ideen mehr haben. Ich habe einen 2010 W221 S350 Bluematic 4 Matic lwb mit...
R

Riki

Frischling
Beiträge
1
Hey Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe, weil wir keine Ideen mehr haben. Ich habe einen 2010 W221 S350 Bluematic 4 Matic lwb mit 165.000 km. Das Auto wurde 2010 nagelneu gekauft. Es wurde 5 Jahre gefahren, dann wurde es für weitere 5 Jahre eingelagert. Vor kurzem im Jahr 2020 haben wir wieder damit begonnen, ihn zu fahren. Wir haben neue Reifen drauf. Die Motorlager, Getriebelager, Getriebeöl, Getriebeölfilter, Öl und Ölfilter wurden alle von einem autorisierten Mercedes-Händler in Skopje ersetzt. Damals dachten wir, sie seien die besten Leute für den Job. Aber als wir es abholten, kam ein heulendes / leicht schleifendes Geräusch hinter dem Motor. Bei 20 km/h geht es los, aber man hört es kaum. Bei höherer Geschwindigkeit wird es immer lauter. Das Hochdrehen des Motors im Leerlauf verursacht keine Geräusche. Der Wechsel zwischen Komfort, Sport und Manuell macht keinen Unterschied. Sie können es in allen Gängen vom ersten bis zum siebten (bei Geschwindigkeit) hören. Es ändert sich nicht je nach Wetter. Mercedes sagte zuerst, es sei die Antriebswelle, aber als sie einen zweiten Blick darauf geworfen haben, um sicher zu sein, dass es die Antriebswelle ist, sagten sie, dass das Getriebe auch ausgetauscht werden muss. Das Auto hat keine Garantie. Ansonsten schaltet es einwandfrei. Keine Verzögerungen oder Schläge. Die ersten fünf Jahre seiner Lebensdauer (vor der Einlagerung) wurde es nur beim autorisierten Händler mit nur OEM-Teilen gewartet. Sogar die Scheibenwischer waren original von Merc. Beim Händler sagten sie, es könnte nichts sein, also sind wir seitdem alle paar Monate einmal damit gefahren, auf meist zwei- bis vierhundert Kilometer langen Straßenfahrten. Es wird nicht hart oder agressiv gefahren. Uns gehen an dieser Stelle die Ideen aus und wir brauchen Ihre Vorschläge. Wenn also jemand Ideen hat, bitte teilen.
upload_2022-5-13_23-34-32.png
 
Thema: Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L
Zurück
Oben