Unwucht auf der Vorderachse

Diskutiere Unwucht auf der Vorderachse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein dicker vibriert bei ca 95 kmh auf der Vorderachse, dar wir mit Wohnwagen unterwegs sind ist das gerade unsere Reisegeschwindigkeit...
D

Dac

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
GLK 350 CDI 4 Matic
Hallo, mein dicker vibriert bei ca 95 kmh auf der Vorderachse, dar wir mit Wohnwagen unterwegs sind ist das gerade unsere Reisegeschwindigkeit ,ich hab schon zweimal Reifen / Felgen auswuchten lassen leider ohne Erfolg ,wo könnte es daran liegen,????

MFG
 
Hallo Namenlose(r),

Lenkungsdämpfer wurde auch überprüft?

Gruß
 
...oder die vorderen Antriebswellen (4Matic) ?
 
Oder wurden die Reifen auch mal auf "Standplatten" überprüft?
 
Thema: Unwucht auf der Vorderachse

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Samso
Antworten
19
Aufrufe
11K
Samso
Samso
Z
Antworten
10
Aufrufe
3K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
KombiKlaus
Antworten
5
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben