Öltemperatur im Ki

Diskutiere Öltemperatur im Ki im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Ich bin heute einen E63 Bj 11/2006 probegefahren, dabei viel mir im kombiinstrument die ölkanne mit temperatur anzeige auf. diese schwankte...
H

holiday

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w220 s500
Ich bin heute einen E63 Bj 11/2006 probegefahren, dabei viel mir im kombiinstrument die ölkanne mit temperatur anzeige auf.
diese schwankte permanent zwischen 71 und 89 grad.
der Verkäufer meinte das ist normal, was ich nicht so ganz glauben kann.
was kann das sein?
 
Ich bin heute einen E63 Bj 11/2006 probegefahren, dabei viel mir im kombiinstrument die ölkanne mit temperatur anzeige auf.
diese schwankte permanent zwischen 71 und 89 grad.
der Verkäufer meinte das ist normal, was ich nicht so ganz glauben kann.
was kann das sein?
ist aber richtig so.
 
Thema: Öltemperatur im Ki

Neueste Themen

Zurück
Oben