CL500 fährt nicht mehr nach Ölwechsel !

Diskutiere CL500 fährt nicht mehr nach Ölwechsel ! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Community, Ich habe ein riesiges Problem welches ich nicht gelöst bekomme ! (Ich war schon bei 5 Werkstätten & keiner kann helfen...
C

CL550

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CL550 w216 Japan Import
Hallo liebe Community,
Ich habe ein riesiges Problem welches ich nicht gelöst bekomme ! (Ich war schon bei 5 Werkstätten & keiner kann helfen, nichtmal die Mercedes Werkstatt um die Ecke)

Folgendes :
Mein CL500 (550 Japan Import) hatte bis dato keine großartigen Probleme (außer bisschen Elektronik) .
Ich hab den Wagen zu einer bekannten Werkstatt gebracht um ein Öl-wechsel durchführen zu lassen mit filterwechsel und der Kühlerachlauch wurde gewechselt !
Ab jetzt begann das Problem, der Herr von der Werkstatt hat mich angerufen und gemeint das das Auto zwar läuft (tut es jetzt immernoch) nur es lässt sich nicht mehr bewegen .
Man konnte keine Gänge mehr einlegen.
Die vierte Werkstatt wo das Auto war hat es doch nun geschafft das die Gänge wieder reingehen aber das Fahrzeug bewegt sich nicht vorwärts und rückwärts als ob der P (Parken) wäre.
Ich bin am Ende mit meinem Latein .
Gibt es hier welche evtl die das selbe Problem haben/hatten oder sich mit diesem Problem auskennen.
Lg der CL550 fahrer
 
Motorschaden?

Haben Sie nun mehr Infos von der Werkstatt?

Lg
 
Thema: CL500 fährt nicht mehr nach Ölwechsel !

Neueste Themen

Zurück
Oben