OBD Auslesen app

Diskutiere OBD Auslesen app im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, was gibt es für brauchbare Apps zum Auslesen des OBD beim 2000er CL 600? Für den F11 habe ich seit Jahren Carly und bin für das was ich da...
Mykines

Mykines

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
CL 600 C215 BJ2000
Hallo, was gibt es für brauchbare Apps zum Auslesen des OBD beim 2000er CL 600? Für den F11 habe ich seit Jahren Carly und bin für das was ich da brauch zufrieden. Beim Mercedes nicht, der liest nur die Fehler, vom Motorszeuergerät aus und kann löschen. Ansonsten kein Service reset, keine anderen Steuergeräte, nix.
Gibt es da was brauchbares?

Gruß Brian
 
So, seit Januar habe ich bei mir in der Scheune eine Hebebühne stehen, im Gegensatz zur Grube Luxus. Also geht es unter dem Wagen Stück für Stück voran. Die Substanz ist nicht schlecht. Hinsichtlich der Fehlerauslese etc. Habe ich seit gestern die Xentry Star Diagnose. Damit hatte ich noch nicht zu tun.. War dann halt auch länger am Auto damit. Vieles scheint selbsterklärend. Im Detail wird es aber sicher schwieriger. Gibt es da brauchbare Erklärungen / Videos zu empfehlen?
Viele Grüße Brian
 
Thema: OBD Auslesen app

Neueste Themen

Zurück
Oben