Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus

Diskutiere Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...
C

C220CDIW203

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C 220 CDI W203 EZ2000
140.000Kilometer
Hallo ,



vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir.

Ich habe einen c220 CDI w203 Automatikgetriebe.

Folgenedes : Wenn ich an die Ampel fahre oder an eine Kreuzeung und ich zum stehen komme, geht die Drehzal vom Auto kurz runter als ob das Auto ausgeht doch dann fängt er sich wieder . Dann läuft das Auto (noch immer im stand) kurz normal und das gleiche passiert wieder und er fängt sich. In der zwischen Zeit läuft er aber normal (beim fahren). Wenn ich das Auto auf N stelle ist das Problem garnicht vorhanden und läuft ruhig. Beim Fahren auf der Autobahn oder in der Stadt habe ich ebenfalls keine Probleme, halt wirklich nur wenn ich im Stand auf D stehe.



Mein KM STAND 140.000 ca



Beim Auslesen wird nur der Zuheizer angezeigt sonst nichts ..



Woran könnte es liegen ?



Beste Grüße
 
AGR und LMM prüfen / Auslesen am Besten mit SD= Stardiagnose von MB
 
Thema: Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus
Zurück
Oben