Probleme Niveauregulierung

Diskutiere Probleme Niveauregulierung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, Mein 220cdi T-Modell von 2009 senkt sich über den Zeitraum von 2-3 Tagen hinten komplett ab. Ich habe die Leitung vom Kompressor bis zur...
G

Gasch

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 211, 220 cdi, T-Modell
Hallo,
Mein 220cdi T-Modell von 2009 senkt sich über den Zeitraum von 2-3 Tagen hinten komplett ab.
Ich habe die Leitung vom Kompressor bis zur Einführung in die Karosserie vorne im Radkasten, sowie ab dem Punkt, wo sie bei der Hinterachse wieder "raus" kommt, mit Lecksuchspray abgesucht und kein Leck gefunden. Habe dann vorsorglich den Kompressor und das Relais getauscht. Trotzdem setzt er sich über den Zeitraum von 2 Tagen, beidseitig gleichmäßig, komplett ab.
Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte ? Wie wahrscheinlich ist denn ein Leck der Leitung unter dem Teppich im Innenraum ?
Beste Grüße, Sascha
 
Hallo Sascha,
habe das selbe Problem.
Hast Du den Fehler gefunden?
Grüsse Christof
 
Thema: Probleme Niveauregulierung
Zurück
Oben