Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht!

Diskutiere Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Jetzt in den kalten Tagen habe ich auf einmal festgestellt dass wenn ich die Heizung an mache...
G

Gulijano

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W221 S 500
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eure Hilfe. Jetzt in den kalten Tagen habe ich auf einmal festgestellt dass wenn ich die Heizung an mache, hinten funktioniert aber vorne nur kalte Luft rauskommt. Was könnte das sein?
Die Temperatur ist ganz normal so wie sie sein sollte. Ich wurde mich über jede Idee freuen.

Danke
 
Leider war die Antwort "Kann alles mögliche sein" auslesen hat auch nicht vieles gebracht. Bevor die anfangen alles mögliche zu tauschen wollte ich mal sicherheitshalber fragen... Danke dir
 
Thema: Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben