GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder

Diskutiere GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - evtl. kennt jemand das Problem. Einsteigen - Display bleibt schwarz - trotzdem losgefahren, habe ja zum Glück noch des Headup um wenigstens die...
chucco

chucco

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
GLE 400d
evtl. kennt jemand das Problem.

Einsteigen - Display bleibt schwarz - trotzdem losgefahren, habe ja zum Glück noch des Headup um wenigstens die Geschwindigkeit zu sehen.
## Frust ##
Am Ziel angekomen - 20 min. später
einsteigen - Überraschung Display - ok und beibt auch an
weitere Stunde gefahren - alles ok - geparkt
wieder eingestiegen - Display schwarz
Reset gemacht ( Tel. und Favoriten Tasten ) - Display bleibt schwarz

War deswegen schon 2 x in MB Werkstatt ( 2 Tage ) --- Problem nicht behoben !

Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar - schade bei dem schönen Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
um dir helfen zu können müßte man ermal wissen welches Fahrzeug Bj ?
Und welches Display ? Radio oder Kombiinstruemnt oder beides?
Gruß
 
Sorry - es handelt sich um einen
W167
GLE 400d 4MATIC
Bj. 9/2019
MBUX Multimediasystem
Widescreen Cockpit
großes langes Display - Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wen das komplette Display schwarz ist,kann es eigentlich nur am Display selbst oder an der Spannungsversorgung liegen.
STG sind ja zwei seperate eins HU und eins STG Kombiinstrument
Gruß
 
Hi - ich tippe mal auf die Stromversorgung - ab und geht`s ja - aber wie kann ich das testen ?

Gruß chucco
 
Hallo
du moßt halt in dem Moment schauen wen Sie nicht funkioniert ob Spannung hinten am Display anliegt
Gruß
 
MB Werkstatt - Display wid getauscht - Lieferzeit unglaubliche 3 Monate ( Ende Februar ) - ich glaub ich fall vom Glauben ab, na ja kanns ja nicht ändern
mal sehn ob`s tatsächlich daran lag
 
Thema: GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
7K
Christian007
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schagilles
S
W
Antworten
17
Aufrufe
360
W223_X6G06
W
Zurück
Oben