Sam Fond c180 w204

Diskutiere Sam Fond c180 w204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei mir traten verschiedene Fehler auf. Blinker hinten, Sitzheizung, Bremslicht fielen aus. Bei Mercedes ergab die Diagnose, dass das Sam Fond...
J

JC777

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C180 w204
Bei mir traten verschiedene Fehler auf. Blinker hinten, Sitzheizung, Bremslicht fielen aus. Bei Mercedes ergab die Diagnose, dass das Sam Fond defekt sei. Meine Frage, ob man das resetten und neue Software aufspielen kann, wurde bei der Reparaturannahme grundsätzlich verneint. Obwohl ich schon öfter darüber gelesen habe. Nun steht mein Auto seit fast 6 Wochen bei Mercedes und wartet auf das Ersatzteil. Gibt es nun die Möglichkeit eines Resets oder nicht? Wenn nein, wie komme ich schnellstmöglich an ein entsprechendes Bauteil?
 
Hallo
wen das SAM defekt ist hilft auch kein Software aufspielen man kann es natürlich neu Inbetrieb nehmen wird aber wahrscheinlich nicht helfen.
Es gibt so viele verschiede SAM da brauchst du die richtige Teilenummer.
Kann dir mal nachsehen wen du mir dein FIN per PN sendest
Gruß
 
Danke, für die schnelle Antwort. Also das Sam ist bereits bestellt, dauert halt schon sehr lange.
Von gebrauchten Teilen wurde heute ebenfalls abgeraten. Irgendwie ist man den Aussagen von Mercedes ausgeliefert.
Mit der FIN ( Fahrzeugidentnr ? ) könntest du ggf. ein entsprechendes Teil finden ?
 
Hallo
kann die Teilenummer finden. Was sagen Sie den über Liefertermin bei MB für das Teil?
Gru0
 
Sollte schon in der 1. Januarwoche da sein. Das Auto steht seit Mitte Dezember bei Mercedes.
Gruß
 
Hallo
was ist der neue Liefertermin?
Wen du da ein neues bestellt hast,bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten
Gruß
 
Thema: Sam Fond c180 w204
Zurück
Oben