Komplettausfall der Bremslichter

Diskutiere Komplettausfall der Bremslichter im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin ganz neu hier und brauchte Hilfe. Ich habe einen SLK 320 (R170) Bj. 2000. Nun habe ich einen Komplettausfall der Bremsleuchten...
S

SLK 320

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SLK 320 - R170
Hallo, ich bin ganz neu hier und brauchte Hilfe. Ich habe einen SLK 320 (R170) Bj. 2000. Nun habe ich einen Komplettausfall der Bremsleuchten (links/rechts/Kofferraumdeckel). Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?
 
bei W211 wäre Kabelbruch am DeckelBügel wahrscheinlich
 
hallo mayhem,

in der 'Vorstellung' stand: SLK 320 (R170) Bj. 2000

Gruß Blacky
 
Sicherung oder Bremslichtschalter
Vielen lieben Dank für den Tipp mit der Sicherung. Den Bremslichtschalter hatte ich schon vor kurzem gewechselt. Hab die Sicherungen alle geprüft. Die waren alle O. K. Die eine muss wohl keinen richtigen Kontakt gehabt haben. Jetzt geht wieder alles.
 
SS (sehr schön)

Danke für die Rückmeldung.

PS: ein Nick(name) mit Fzg-Typ ist unglücklich,
da nach Fahrzeugwechsel...

Gruß Blacky
 
Thema: Komplettausfall der Bremslichter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben