Stand-/Zusatzheizung funktioniert nicht

Diskutiere Stand-/Zusatzheizung funktioniert nicht im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2012er Vito CDI 116. Bis vor ein paar Wochen hat die Zusatzheizung tadellos funktioniert. Dann lies...
D

Disa

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vito Bj 2012 (W639) CDI 116
Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2012er Vito CDI 116.
Bis vor ein paar Wochen hat die Zusatzheizung tadellos funktioniert. Dann lies sie sich einen Tag einfach nicht ausschalten (das Lämpchen im Schalter leuchtete permanent). Nach ein paar Stunden (Fz stand zwischendurch rum) war das Lämpchen wieder aus. Die Heizung lies sich auch wieder ein und ausschalten. Letzte Woche passierte dann auf einmal gar nichts mehr. Die Lämpchen im Schalter bleiben aus, keine Reaktion, Sicherung ist i.O.. Den Schalter habe ich schon gewechselt (neue) Schalter), keine Änderung.
Was könnte es sein? Ich muss demnächst in die Werkstatt, da der Fahrerairback getauscht werden muss (Rückrufaktion), wollte aber vorher schon mal die Möglichkeiten ausloten...
Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

welche Heizung ist denn verbaut?
 
Ups, den Post hier hatte ich fast vergessen.... Ich war bei Mercedes zum Airbagtausch (Rückrufaktion). Als ich den Wagen abgeholt hatte, funktionierte sie wieder. Keine Ahnung, was sie hatte, bei MB war wohl nur die Batterie abgeklemmt für den tausch.... Vielleicht hat sie sich dadurch "resetet"...
Danke aber dennoch für die Nachfrage!
 
Ist doch super Problem gelöst.
 
Thema: Stand-/Zusatzheizung funktioniert nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben